Aktuelle Datentarife

Business-Tarif fürs Handy

Der richtige Tarif

Die Telekom bietet Geschäftskunden vier Aktionstarife für Handys und Tablet PCs. Wir verraten, für wen die neuen Tarife in Frage kommen.


Mit den Business-Tarifen der Telekom lassen sich die Inklusivminuten im In- und Ausland nutzen.

Seit Anfang Februar bietet die Deutsche Telekom zusätzlich zu ihrem unfangreichen Portfolio an Standardtarifen für Business-Kunden vier Aktionstarife für diese Zielgruppe: Einige Tarifvarianten sind komplett neu, andere wurden überarbeitet. Die vier Modelle sprechen Anwender mit unterschiedlichen Nutzungsprofilen an. Die Angebote reichen vom Tarif, der interessant ist für Personen, die lediglich mit ihrem Handy erreichbar sein wollen, bis zum Angebot für Führungskräfte, die immer und überall mit dem iPhone und einem iPad mobil kommunizieren müssen.

Die Aktionstarife sind mit attraktiven Zusatzopionen erweiterbar. Do erlaubt die Zusatzoption Business Mobil beispielsweise das unbegrenzte firmeninterne Telefonate sowie das Versenden von SMS innerhalb des Mobilfunknetzes von T-Mobile. Es gibt zusätzliche Gesprächs-Pakete, Hotspot-Flat, Speed-Optionen und vieles mehr.

SpecialBusinessCall100

Der Tarif bietet100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Netze. Typischer Nutzer ist der Handwerker, der beim Kunden vor Ort im Einsatz ist. Er muss für seine Kunden und seine Firma erreichbar sein, Termine absprechen und Ersatzteile anfordern. Geeignet für alle, die nur erreichbar sein und selten selbst telefonieren wollen. Er nutzt ein einfaches Handy ohne Schnickschnack.
Kosten:8,36 Euro (plus USt.)

Special Business Call & Surf Mobil

Der Tarif bietet100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Netze plus Daten-Flat. Der typische Nutzer ist einService-Mitarbeiter, die telefonisch erreichbar sein müssen, aktiv wenig telefonieren, aber unterwegs auch auf Daten, Firmen-Apps oder den Firmen-Server zugreifen müssen. Er nutzt in der Regel ein modernes Smartphone.
Kosten:16,76 Euro (plus USt.) / Preis mit Mobiltelefon: 25,17 Euro (plus USt.)


Special Business Complete Mobil

Der Tarif bietet eineTelefon-Flatrate ins Telekom Mobilfunknetz, 100 Inklusiv-Minuten in alle übrigen deutsche Netze, SMS-Flat in alle deutschen Netze, Daten-Flatrate plus HotSpot-Flatrate. Der typische Nutzer ist ein Außendienstler, der mit Kunden, mit seiner Zentrale und regelmäßig mit Kollegen telefoniert. Außerdem greift er mit seinem Laptop oft auf den Firmen-Server zu und schickt E-Mails mit Anhang und bearbeitet Dokumente. Für alle, die viel telefonieren und Daten im Web abrufen. Er nutzt meist ein Smartphone sowie Notebook oder Tablet-PC.
Kosten:25,17 Euro (plus USt.) / Preis mit Smartphone: ab 37,77 (plus USt.).

Special Business Complete Mobil XL

Der Tarif beinhaltet eineTelefon-Flatrate in alle deutschen Netze, SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, Daten-Flatrate plus HotSpot-Flat sowie Internet-Telefonie (VoIP). Typische Nutzer sindGeschäftsführer, leitende Mitarbeiter und alle, die per Smartphone und E-Mail kommunizieren?und ein Tablet nutzen, um auf den Firmen-Server, das Intranet und Internet zugreifen zu können. Sie nutzen HotSpots, um schnell große Daten- mengen zu übertragen, und telefonieren gern auch über das Internet (VoIP). Sie nutzen zumeist ein Top-Smartphone sowie ein Tablet.
Kosten:58,78 Euro (plus USt.) / Preis mit High-End-Smartphone oder iPhone: 67,19 Euro (plus USt.)


Meistgelesene Artikel

Wie Unternehmen vom neuen IT-Trend profitieren können. Diese Whitepaper hilft mittelständischen Unternehmen dabei, unter der Vielzahl der am Markt angebotenen Cloud-Lösungen die für sie am besten geeignete zu finden. Es werden Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für eine Implementierung definiert und Kriterien für die Anbieter- und Lösungsauswahl von Cloud Computing aufgezeigt.

Hier geht es zum Whitepaper Download >>>

VIDEO




  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube

Verantwortlich für den Inhalt: Telekom Deutschland GmbH
Copyright: MEDIENHAUS Verlag GmbH