18.07.2012
Leute
Von: Monika Kleszcz

Neuer Leiter E-Commerce-Beratung

Dennis Heinbokel steigt bei Nextel ein

Dennis Heinbokel verstärkt das E-Commerce-Team der Hamburger Nextel Business Intelligence Solutions GmbH.


Dennis Heinbokel ist neuer Leiter E-Commcer-Beratung bei der Nextel Business Intelligence Solutions GmbH.

Der 29-Jährige kommt vom Online-Schuhshop Mirapodo und war vorher bereits in der Otto Group tätig. Rückwirkend zum 1. Juli 2012 hat er bei den Hansestädtern die Funktion Leiter E-Commerce-Beratung übernommen und ist ab sofort für die Betreuung der Kunden im Bereich E-Commerce verantwortlich. Heinbokel führt ein Berater- und Entwicklerteam, das Kundenprojekte umsetzen sowie Support- und Schulungsleistungen erbringen soll. Die Weiterentwicklung des Produktportfolios gehöre ebenfalls zu seinen Schwerpunktaufgaben. Darüber hinaus wird Heinbokel die Nextel-Geschäftsführung in Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie im Aufbau eines Partnernetzwerkes unterstützen.
www.nextel.de


Aktuelle Ausgabe

Titelinterview: IT-Outsourcing
mit Marc Neuschl und Thorsten Weber, Deutsche See GmbH

Kostenvergleich von Cloud-Lösungen
Was kosten Cloud-Services?

CRM-Software
Customer Experience Management für den Mittelstand

Neue Wege des Arbeitens

Windows 8
Mit mehr Sicherheit besser - und flexibler

Das neue Office
Immer und überall produktiv

Internet Explorer
Der Webbrowser rückt in den Fokus

Interview mit Marc Neuschl, IT-Verantwortlicher bei der Fischmanufaktur Deutsche See, und IT-Projektleiter Thorsten Weber

Im Gespräch mit IT-MITTELSTAND erläutern Marc Neuschl, IT-Verantwortlicher bei der Fischmanufaktur Deutsche See, und IT-Projektleiter Thorsten Weber, warum man bereits seit über zwölf Jahren auf IT-Outsourcing setzt und mit welchem Aufwand im vergangenen Jahr der Wechsel vom alten zum neuen Servicepartner verbunden war...mehr lesen »

IT Mittelstand Newsletter
Cloud Computing: Was kosten Cloud-Services?

Günstige und flexible Services aus der Cloud für standardisierte IT-Prozesse sind verlockend. Mittelständische Unternehmen sollten potentielle Cloud-Lösungen allerdings genau kalkulieren und Preise vergleichen...mehr lesen »