05.09.2012
Leute
Von: Sandra Fink

Neuer Geschäftsführer bei der BSH IT Solutions GmbH

Allgeier IT ernennt Sambach

Sascha Sambach wurde zum 01.09.2012 zum Geschäftsführer der BSH IT Solutions GmbH ernannt. Seit mehr als 12 Jahren ist er bei der BSH in verschiedenen Funktionen tätig.


Sascha Sambach ist neuer Geschäftsführer bei der BSH IT Solutions GmbH

Sambach verantwortete als Prokurist den Vertriebsbereich und darüberhinaus in den letzten eineinhalb Jahren als Prokurist den Geschäftsbereich Infrastructure Solutions & Services.

„Unser Ziel ist nahezu eine Verdopplung des Umsatzes und des Ergebnisses vor Steuern im Vergleich zum Vorjahr. Und bisher liegen wir auch sehr gut auf Kurs“, so Sambach zum Antritt.

Die BSH IT Solutions GmbH ist ein Unternehmen der in Bremen ansässigen Allgeier IT Solutions GmbH und hat sich als herstellerunabhängiger Lösungsanbieter auf den IT Infrastrukturbereich fokussiert. Zur Zielgruppe gehören neben dem breiten Mittelstand auch öffentliche Auftraggeber.


Aktuelle Ausgabe

Titelinterview: IT-Outsourcing
mit Marc Neuschl und Thorsten Weber, Deutsche See GmbH

Kostenvergleich von Cloud-Lösungen
Was kosten Cloud-Services?

CRM-Software
Customer Experience Management für den Mittelstand

Neue Wege des Arbeitens

Windows 8
Mit mehr Sicherheit besser - und flexibler

Das neue Office
Immer und überall produktiv

Internet Explorer
Der Webbrowser rückt in den Fokus

Interview mit Marc Neuschl, IT-Verantwortlicher bei der Fischmanufaktur Deutsche See, und IT-Projektleiter Thorsten Weber

Im Gespräch mit IT-MITTELSTAND erläutern Marc Neuschl, IT-Verantwortlicher bei der Fischmanufaktur Deutsche See, und IT-Projektleiter Thorsten Weber, warum man bereits seit über zwölf Jahren auf IT-Outsourcing setzt und mit welchem Aufwand im vergangenen Jahr der Wechsel vom alten zum neuen Servicepartner verbunden war...mehr lesen »

IT Mittelstand Newsletter
Cloud Computing: Was kosten Cloud-Services?

Günstige und flexible Services aus der Cloud für standardisierte IT-Prozesse sind verlockend. Mittelständische Unternehmen sollten potentielle Cloud-Lösungen allerdings genau kalkulieren und Preise vergleichen...mehr lesen »